15 Bilder, die dich überzeugen werden nach Neapel zu reisen

3

Neapel – eine wunderschöne Stadt in Italien mit vielen Sehenswürdigkeiten und Wandermöglichkeiten bietet für jeden etwas. Von fantastisch einsamen Stränden bis hin zu tollen Berglandschaften hat Neapel alles zu bieten. Besonders die Historie der Stadt und Umgebung lockt jährlich tausende von Menschen nach Neapel. Vom Vesus bis hin zur Insel Capri, auf der selbst die großen Stars wie Heidi Klum oder Rihanna Urlaub machen, kann man in Neapel viel entdecken. Einen kleinen Eindruck über die Stadt und Umgebung sollen euch unsere 15 Bilder geben, die euch sicherlich überzeugen werden den nächsten Urlaub nach Neapel zu verlegen.

Neapel ist eine der vielseitigsten Städte Italiens und bietet unheimlich viel Abwechslung. Was haltet ihr von der Stadt? Wart ihr selbst schon einmal vor Ort oder konnten die Bilder euch überzeugen einmal nach Neapel zu reisen? Schreibt eure Meinung doch einfach in die Kommentare!


Zum Bluefacts Buch

Nicht vergessen: Bluefacts gib es jetzt auch als Buch! Gefallen Euch unsere Fakten? Dann holt Euch jetzt unser Buch 1.000 unglaubliche Fakten und unnützes Wissen. Wir freuen uns auf Euch.




Share.

About Author

Ich liebe Reisen und ich liebe darüber zu schreiben. Ich freue mich mit euch meine Reiseerfahrung teilen zu können und hoffe den ein oder anderen Geheimtipp von euch zu erfahren.