„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“, sagte Wilhelm II. Hohenzollern. Zum Glück hat sich die Prognose des Kaisers nicht bewahrheitet. Diese vorläufige Erscheinung, von der der Kaiser gesprochen hat, dauert schon über 130 Jahre lang. Auf den Straßen der ganzen Welt fahren Milliarden von verschiedenen Fahrzeugen und es sieht so aus, als würde diese Zahl nie zurückgehen. Heutzutage sind Vierräder viel mehr als reines Transportmittel, das Menschen von Punkt A nach Punkt B befördert.

Statistiken lassen keinen Zweifel darüber offen. Die Deutschen pflegen  ihre Autos regelmäßig und sorgfältig. Sogar mit größter Zuneigung! Den Autos werden  menschliche Charakterzüge zugeschrieben und Namen gegeben. Viele Menschen gehen noch einen Schritt weiter und laden die Autos zu sich nach Hause ein… Sie stellen sich sicher die Frage, wie solche großen Maschinen in die normale 3-Zimmerwohnung rein passen können? Die Antwort ist ganz einfach: Fototapete Auto. Dank der erwähnten Dekoration wird jeder Innenraum zum Tempel der Motorisierung. Möchten Sie sich davon überzeugen? Na, dann los! Bitte einsteigen, anschnallen und sich auf eine Reise voller starker Eindrücke machen! Es wird eine Menge Emotionen geben …

Rallyedekorationen – schnell und wütend

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“ sagte Juan Manuel Fangio, fünfmaliger Formel-1-Weltmeister. Diese Meinung lässt sich kaum bestreiten. Aber nicht nur die Teilnahme am Rennwettbewerb wirkt wie Botox. Ähnliche „Anti-Aging-Wirkung“ weisen auch Autorennen Fototapeten auf. Sie können uns beim Wort nehmen. Ein kurzer Blick auf diese Wunder der Technik, die durch schwindelerregende Abgründe, holprige Pisten, Hügel und Sümpfe rasen, lassen den Puls enorm steigen, erregen Nervenkitzel und Adrenalinrausch. Man wird sofort ein paar Jahre jünger, Innenräume bekommen ein neues, räuberisches Gesicht.

Auch in der Werkstatt kann Fototapete Wunder vollbringen

„Grafiken, die in lebendigen, satten Farben gehalten werden, beleben den minimalistischen Raum eines modernen Schlafzimmers und bringen da Dynamik rein. Sie sind auch eine Art Ergänzung der eklektischen Innenraumeinrichtung, die dadurch vervollständigt wird“– schlägt ein Experte von myloview.de vor. Es ist die optimale und zugleich ideale Deko-Lösung für alle Autofans, die ihre Leidenschaft für Kraftzeuge auf originelle und stilvolle Art und Weise zum Ausdruck bringen möchten.

Fototapeten Autos stehlen am meisten Herzen unserer lieben Kleinen

Möchtest du auch, dass Deine Kinder von Autos fasziniert werden? Dann setz auf Fototapete Autos im Kinderzimmer. Nicht nur auffallende Transportmittel (Polizeiautos, große Brummis, gelbe Taxis usw.) erweisen sich als gute Automotive. Ebenso gut funktionieren auch schicke, bunte Vierradfahrzeuge mit ungewöhnlichen Fahrern am Steuer. Zu nennen wären hier z.B.: lustiger Elefant im Anzug, weißer Gorilla mit einem Lächeln im Gesicht, schweres Nilpferd oder prähistorischer Dinosaurier.

Fototapete im Kinderzimmer mit einem Auto

Bessere Jungengefährten oder Spielbegleiter für Mädchen gibt es einfach nicht (letzten Endes ist die Autoleidenschaft doch nicht ausschließlich den Männern vorbehalten). Märchentiere sorgen dafür, dass die Kleinen lachen und zum Spielen angespornt werden. So erfahren die Kids, dass die Welt ohne Fernsehen und ohne Computerspielen auch sehr interessant sein kann. Die Kleinen werden ins Land der Vorstellungskräfte gebracht, wo alle Träume wahr werden und alle Sorgen spurlos verschwinden. Wer weiß, was passiert, wenn Dein Kind eines Tages sagt: „Ich möchte mich ans Steuer setzen und Rennfahrer(in) werden“…., wie nach dem Sprichwort: Jung gelernt, alt getan…

Fototapete als Reklamemittel 

Vielleicht wird er Mechaniker, der als Eigentümer einer Autowerkstatt veraltete, klapprige Fahrzeuge wieder ins Leben holen wird? Fototapete Auto passt ideal zu derartigen Orten. Wichtig ist jedoch dabei zu wissen, dass sich die Rolle der Tapeten nicht auf die Aufgabe beschränkt, den Raum in dekorativer Hinsicht attraktiver zu gestalten. Das oben genannte Deko-Zubehör erweist sich als eine ausgezeichnete Werbung für das Automobilgeschäft. Wieso kommen wir zu solchem Schluss? Das berühmte Sprichwort sagt: „Kleider machen Leute“. Der erste Eindruck ist zugleich der wichtigste. Mit schönen Grafiken dekorierte Wände – z.B. gepflegte, vierrädrige Fahrzeuge – ziehen viele Kunden an und begrüßen sie schon am Eingang zu der Firma. Der Kunde bekommt sofort zu sehen, welche spektakulären Effekte die Arbeit eines erfahrenen Fachmanns bringen kann. Darüber hinaus sieht er eine moderne Firma, die dem Zeitgeist entsprechend im Trend liegt. Ein solcher Besuch wird sich sicherlich für lange Zeit ins Gedächtnis des Kunde prägen lassen und zwar sehr positiv! Aber das sind nicht alle Vorteile von Fototapeten Auto.

„Eine richtig ausgewählte dreidimensionale Dekoration wird den Innenraum optisch vergrößern und erhellen“, betont der Experte von myloview.de.


Zum Bluefacts Buch

Nicht vergessen: Bluefacts gib es jetzt auch als Buch! Gefallen Euch unsere Fakten? Dann holt Euch jetzt unser Buch 1.000 unglaubliche Fakten und unnützes Wissen. Wir freuen uns auf Euch.




Share.

About Author

Ich liebe Reisen und ich liebe darüber zu schreiben. Ich freue mich mit euch meine Reiseerfahrung teilen zu können und hoffe den ein oder anderen Geheimtipp von euch zu erfahren.