25 Überraschungen, die du nicht glauben wirst

0

Wir haben wieder 25 Überraschungen für euch entdeckt, die ihr garantiert nicht glauben werdet. Wenn ihr also schon immer wissen wolltet ob es pinke Delphine gibt, wie man ein KZ überleben konnte und woher die Abkürzung „X-Mas“ überhaupt kommt, dann solltet ihr unbedingt weiterlesen. Euch gefällt der Artikel? Dann teilt ihn doch mit euren Freunden und wenn ihr noch mehr Fakten wollt, dann schaut unbedingt in unserer Rubrik Bluefacts vorbei.

In Japan gibt es einen Büroturm, durch den von der 5. bis zur 7. Etage eine Autobahn verläuft.Fact 688
1958 verschwand eine Atombombe aus dem Arsenal der US-Army im Bundestaat Georgia. Bis heute weiß niemand, wo sie ist.Fact 689
Tibetische Mönche schlafen im SitzenFact 690

Der wirtschaftlich unrentabelste Film der US-Geschichte ist „ZYZZXD Road“. Er spielte insgesamt 20$ ein.Fact 691
Aufgrund des geringeren Treibgasausstoßes geht man davon aus, dass bis 2075 das Ozon-Loch wieder vollkommen geschlossen sein wird.Fact 692
Im Amazonas-Fluss leben pinke Delphine.Fact 693
35% aller Milliardäre haben nie ihren Hochschulabschluss gemacht.Fact 694
In Kambodscha gibt es Pizzen mit Marihuana-Belag. Man nennt sie dort die Happy-PizzaFact 695
Gibt man bei YouTube „Beam me up, Scotty“ als Suchbegriff ein, werden alle Videos auf den Bildschirm „gebeamt“Fact 696
Obwohl Clint Eastwood in fast jedem seiner Filme raucht, ist er selbst gar kein Raucher.Fact 697
In Anlehnung an den verstorbenen Schauspieler Paul Walker nannte Vin Diesel seine Tochter „Pauline“Fact 698
Hasen besitzen eine so gute periphere Sicht, dass sie sogar Dinge hinter ihrem Kopf sehen könnenFact 699
In Indien gibt es Milchshakes mit MarihuanaFact 700
Der jüdische Boxer Salamo Arouch kam während des 2. Weltkrieges in ein Konzentrationslager, wo er gezwungen wurde, gegen andere Insassen zu kämpfen. Die Verlierer wurden erschossen oder vergast. Salamo Arouch gewann jedoch über 200 Kämpfe und konnte somit überleben.Fact 701
In Finnland ist jede Geldstrafe vom Einkommen abhängig. Die höchste je gezahlte Strafe für zu schnelles Fahren betrug dort ca. 100.000 €.Fact 702
Löst man Viagra in Wasser auf und gibt es Schnittpflanzen, bleiben diese bis zu einer Woche länger frischFact 703
Eminem wiederholte die 9. Klasse – 3 mal.Fact 704
Statistisch gesehen werden am meisten Autos an Neujahr gestohlen.Fact 705
Jim Cummings, die Synchronstimme von Winny Pooh in den USA, ruft regelmäßig schwer kranke Kinder im Krankenhaus an und redet mit ihnen in seiner Winny-Pooh-Stimme, um sie ein klein wenig glücklich zu machen.Fact 706
Am 01. Januar 1985 wurde das erste Handy-Gespräch der Welt geführt.Fact 707
Die Internationale Raumstation ist das teuerste, je von menschenhand gebaute, Objekt. Es kostete bisher 160 Milliarden US-Dollar.Fact 708
Die Sagrada-Familia in Barcelona wird mittlerweile seit über 130 Jahren gebaut und ist immer noch nicht fertig.Fact 709
In Südafrika gibt es eine Bar, die sich komplett in einem 6.000 Jahre alten Baum befindet.Fact 710
Die Abkürzung X-Mas für Weihnachten geht bereits auf die alten Griechen zurück. Dort steht das X nämlich für den griechischen Buchstaben Chi, was früher die Abkürzung für Christi war.Fact 711
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war Radium ein häufiger Bestandteil von Gesichtscremes.Fact 712Das waren 25 Überraschungen, die ihr nicht glauben werdet. Wenn ihr täglich noch mehr interessante und unglaubliche Fakten haben wollt, dann folgt uns doch einfach bei Facebook, Google Plus, Instagram oder Pinterest. Wir freuen uns auf euch. Welcher Fakt hat euch aber am meisten überrascht und welchen kanntet ihr bereits? Schreibt uns eure Meinung dazu doch einfach in die Kommentare und lasst es uns wissen.


Zum Bluefacts Buch

Nicht vergessen: Bluefacts gib es jetzt auch als Buch! Gefallen Euch unsere Fakten? Dann holt Euch jetzt unser Buch 1.000 unglaubliche Fakten und unnützes Wissen. Wir freuen uns auf Euch.
Share.

About Author

Gründer und Autor von bluemind.tv. Ich versuche euch alles Interessante aus Politik, Wirtschaft und dem Rest der Welt näher zu bringen.