Das Verhältnis zwischen Mann und Frau ist nicht immer einfach. Es kann von Missverständnissen geprägt sein, weil Frauen für viele Männer immer noch ein Rätsel sind. Andererseits sagen Frauen gelegentlich nicht das, was sie eigentlich meinen. Und doch kommt man meist nicht ohne einander aus. Deshalb haben wir für Euch 31 tolle Zitate und Sprüche über Frauen herausgesucht. Verpasst außerdem nicht die besten Sprüche über Liebe oder die besten Zitate von Sheldon Cooper.

31 Sprüche über Frauen

„Erst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Daraufhin tat ihm der Mann leid, und er gab ihm den Tabak“ ~ Mark Twain

Sprüche über Frauen

„Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.“ ~ Coco Chanel

Sprüche über Frauen

„Kein Mann sollte ein Geheimnis vor seiner Frau haben. Sie wird es in jedem Fall herausfinden.“ ~ Oscar Wilde

Zitate Frauen

„Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.“ ~ Simone de Beauvoir

Sprüche über Frauen

„Frauen und Suppen soll man nie warten lassen, sonst werden sie kalt.“ ~ William Shakespeare

Sprüche Frauen

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“ ~ Albert Einstein

Zitate Frauen

„Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.“ ~ Humphrey Bogart

Sprüche Frauen

„Ich liebe Frauen. Mich fasziniert alles, was bizarr, düster und am Rande des Wahnsinns ist.“ ~ Nicolas Cage

Sprüche Frauen

„Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.“ ~ Coco Chanel

Sprüche Frauen

„Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin.“ ~ Marilyn Monroe

Sprüche Frauen

„Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen haben in diesen Dingen mehr Gefühl: Sie möchten die letzte Liebe eines Mannes sein.“ ~ Oscar Wilde



Zitate über Frauen

„Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.“ ~ Marlene Dietrich

Sprüche Frauen

„Hinter jedem großen Mann stand immer eine liebende Frau und es ist viel Wahrheit in dem Ausspruch, dass ein Mann nicht größer werden kann, als die Frau, die er liebt, ihn sein lässt.“ ~ Pablo Picasso

Zitate über Frauen

„Eine Frau tut, was ein Mann will, wenn er verlangt, was sie wünscht!“ ~ Elizabeth Taylor

Zitate über Frauen

„Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.“ ~ Arthur Schopenhauer

Sprüche über Frauen

„Wenn ein Mann über eine Frau nachzudenken beginnt, gehört er ihr schon halb.“ ~ Marcel Proust

Zitate über Frauen

„Wenn wir Männer die Frau bekämen, die wir verdienen, könnte uns nichts Schlimmeres passieren.“ ~ Oscar Wilde

Zitate über Frauen
„Eine Frau wundert sich oft, was ein Mann so alles vergisst – ein Mann staunt, woran sich eine Frau alles erinnert.“ ~ Mark Twain

Zitate über Frauen

„Ein Mann ist dann eine starke Persönlichkeit, wenn er eine Sekunde lang zögert, bevor er seiner Frau immer recht gibt.“ ~ Gloria Thompson

Zitate über Frauen

„Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau oder eine unanständige Frau – je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann.“ ~ Robert Burns

quote 328

„Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bilbliothek leisten.“ ~ Honore de Balzac

Zitate Frauen

„Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen.“ ~ Robert Frost

Zitate Frauen

„Ich habe die perfekte Frau gefunden – sie ist taubstumm, sexbesessen und betreibt einen Schnapsladen.“ ~ Frank Sinatra

Zitate Frauen

„Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.“ ~ Clint Eastwood

Zitate über Frauen

„Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?“ ~ Sigmund Freud

Zitate Frauen

„Wenn Frauen lieben, lieben sie ganz. Liebende Männer haben zwischendurch zu tun.“ ~ Jean Paul
„Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau – komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.“ ~ Marlene Dietrich

Zitate über Frauen

„Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen von Verzweiflung.“ ~ Oscar Wilde

Zitate Frauen

„Das Internet ist nur eine weitere Möglichkeit von einer Frau abgewiesen zu werden!“ ~ E-Mail für Dich

E-Mail für Dich

„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ ~ Coco Chanel

Sprüche und Zitate über Frauen

„Leonard, sei froh, dass du keine Frau halten kannst. Die sind eine Plage.“ ~ Sheldon Lee Cooper

Sprüche und Zitate über Frauen


Das waren unsere 31 Sprüche über Frauen. Welche haben Euch am besten gefallen? Habt Ihr weitere Sprüche über Frauen oder zu anderen Themen für uns, dann immer her damit. Schreibt Eure Meinung in die Kommentare und lasst uns über das starke Geschlecht diskutieren.

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann schaut doch mal auf unserer Zitate-Seite Bluequotes und bei Pinterest vorbei.


Zum Bluefacts Buch

Nicht vergessen: Bluefacts gib es jetzt auch als Buch! Gefallen Euch unsere Fakten? Dann holt Euch jetzt unser Buch 1.000 unglaubliche Fakten und unnützes Wissen. Wir freuen uns auf Euch.




Share.

About Author

Mich faszinieren besonders politische sowie wirtschaftliche Zusammenhänge in der Welt. Dazu recherchiere ich gern selbst und werde euch die Früchte meiner Arbeit regelmäßig präsentieren. Außerdem liebe ich Filme, sodass ihr euch auch auf das ein oder andere Review freuen dürft.