Start Unterhaltung Film und TV 20 unglaubliche Fakten über Family Guy

20 unglaubliche Fakten über Family Guy

Family Guy ist neben den Simpsons sicherlich eine der beliebtesten TV Shows unter Jugendlichen. Mit ihrem schwarzen Humor hat die Serie bereits viele Fans überzeugen können. Allerdings gibt es auch einige Fakten um Family Guy, die Fans bisher noch nie gehört haben. Schaut euch deshalb hier unsere 20 unglaublichen Fakten über Family Guy an.

20 unglaubliche Fakten über Family Guy

  1. Neben den Flintstones war Family Guy die erste animierte Serie, die für einen Emmy in der Kategorie Comedy Series nominiert war.
  2. Family Guy ist die erste TV Show, die nach ihrer Absetzung wieder zurück ins Fernsehen kam, weil der DVD Verkauf so fantastisch lief.
  3. Serien-Schöpfer Seth MacFarlane hatte ein Ticket für eines der beiden Unglücks-Flugzeuge am 11. September.
  4. Nach Quagmires Fahrerlaubnis müsste er 66 Jahre alt sein.
  5. Peter und Brian sind keine neuen Erfindungen von Schöpfer Seth MacFarlane gewesen. Bereits 1997 veröffentlichte er die Miniserie Larry & Steve auf Cartoon Network, bei der ein erwachsener Mann und ein Hund die Hauptcharaktere waren.20-unglaubliche-fakten-ueber-family-guy
  6. Bonnie, die Frau von Joe Swanson, war insgesamt 7 Jahre schwanger.
  7. Family Guy hat aktuell einen Markenwert von ca. 2 Milliarden Dollar.
  8. Meg Griffin – die Tochter der Familie – wird durch Mila Kunis synchronisiert.
  9. Es gibt immer zwei Versionen einer Family Guy Folge. Eine ungeschnittene Fassung für den DVD Verkauf und eine geschnittene Fassung für das Fernsehen.
  10. Family Guy ist in folgenden Ländern verboten: Indonesien, Iran, Vietnam, Taiwan, Ägypten, Südafrika, Südkorea und Malaysia.
  11. Bonnie und Joe’s Tochter – Susie – wird von Patrick Stewart synchronisiert. Stewart ist bekannt für seine Rolle als Charles Xavier in den X-Men Filmen.
  12. Ursprünglich war die Serie so konzipiert, dass der Tod in jeder Folge vorkommen sollte.
  13. Lois war ursprünglich als Blondine geplant.
  14. Die Produktion einer Folge Family Guy kostet ca. 2 Millionen US-Dollar.
  15. Die Synchronstimmen der Hauptcharaktere verdienen pro Episode ca. 225.000 $.
  16. Nachdem Family Guy zum zweiten Mal abgesetzt wurde, starteten Fans eine Online Petition mit über 100.000 gesammelten Unterschriften und brachten die Show damit wieder ins Fernsehen.
  17. Die Produktion einer einzigen Folge Family Guy nimmt über ein Jahr in Anspruch. Aus diesem Grund werden immer mehrere Folgen parallel entwickelt.
  18. Das „Parent Television Council“ wählte Family Guy bereits 44 mal zur schlimmsten TV Show der Woche.35 unglaubliche Fakten über die Simpsons
  19. In jeder Episode Family Guy wird mindestens einmal der Satz „What the Hell“ erwähnt.
  20. Der Bürgermeister bei Family Guy – Adam West – wird durch den ehemaligen Batman-Schauspieler Adam West synchronisiert.

Was haltet ihr von Family Guy? Seid ihr selbst großer Fan der Serie oder findet ihr den ein oder anderen Gag ein wenig fehl am Platz und teilweise unmenschlich? Schreibt eure Meinung zu der Serie doch einfach in die Kommentare!

Titelbild von Fox.

Abonniert unseren Newsletter

Abonniert jetzt unseren Newsletter und erhaltet immer als erstes unsere neuen unglaublichen Fakten und deren Hintergründe.

2 KOMMENTARE

Social Media

6,158FansGefällt mir
8,355NachfolgerFolgen
12,667NachfolgerFolgen
39NachfolgerFolgen

Abonniert unseren Newsletter

Abonniert jetzt unseren Newsletter und erhaltet immer als erstes unsere neuen unglaublichen Fakten und deren Hintergründe.

8.355 Nachfolger
Folgen