Seit 2007 erfreuen uns die Nerds von The Big Bang Theory mit ihrem intelligenten Humor. Wie die meisten von Euch wissen, geht es um eine Gruppe von Physiker – bestehend aus Dr. Sheldon Cooper, Dr. Leonard Hofstadter, Dr. Rajesh Koothrappali und Howard Wolowitz – die sich mit der Nachbarin Penny anfreunden und witzige Episoden miteinander erleben. An dieser Stelle sei erwähnt, dass Pennys Mädchenname interessanter Weise nie genannt wird.

Im Laufe der Zeit entwickeln sich die Charaktere weiter, was beim Zuschauer für anhaltenden Spaß sorgt, ohne eintönig zu werden. Der liebste Charakter aus The Big Bang Theory – da ist sich die Fangemeinde einig – ist ganz klar Dr. Sheldon Lee Cooper. Deshalb haben wir seine besten Zitate herausgesucht und uns dabei köstlich amüsiert. Wir hoffen, Euch gefallen unsere besten 30 Zitate von Sheldon Lee Cooper ebenso gut wie uns. Falls Ihr noch nicht alle Staffeln gesehen habt, dann wird es aber höchste Zeit.

Sheldon Cooper und seine besten Zitate

„So wie mir scheint, spielt der Alkohol gerade Verstecken mit eurer Intelligenz.“Sheldon Cooper Zitate

„Oh ein Frauenabend? Mir steht nicht der Sinn nach Gesprächen über Einhörner, Regenbögen und Menstruationskrämpfe.“
Sheldon Cooper Zitate

„Du sagst jedem ich sei Raketenwissenschaftler? Mein Gott! Sag doch gleich ich kassiere die Straßenmaut an der Golden Gate Bridge.“ Sheldon Cooper Zitate

„Es gibt nur eine bewusstseinserweiternde Droge, die mir Spaß macht und die nennt sich Wissenschaft!“ Sheldon Cooper Zitate

„Bazinga!“ Sheldon Cooper Zitate

„Zwei Teebeutel in einer Tasse? Wir sind nicht bei einem Rave!“ The Big Bang Theory Zitate

„Gerade macht es mir zu schaffen, dass drei Personen in meinem Zimmer sind … als wären wir in einer Disco.“ The Big Bang Theory Zitate

„Ich hab‘ mal hinter diesen Genitalien gewohnt. Wenn jemand in mein altes Zimmer zieht, will ich  ein Mitspracherecht haben.“ The Big Bang Theory Zitate

„Was ist die genaue Bedeutung von Freunden mit Sonderleistungen? Hat er vor, ihr eine Versicherung zu verkaufen?“ The Big Bang Theory Zitate

„Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere.“ The Big Bang Theory Zitate

„Ich bin vertraut mit sanitären Anlagen. Ich will ja nicht angeben, aber ich habe die meiste Zeit der fünften Klasse mit dem Kopf im Klo verbracht.“ Sprüche von Sheldon Cooper

„Es gibt nicht genug Kamillentee auf der Welt, um die Wut in meinem Herzen zu zügeln.“ Sprüche von Sheldon Cooper

„Was ich gern wüsste ist, wie weit der Gravitationswellennachweis dem einfachen Mann auf der Straße hilft. Wer kümmert sich um den Normalbürger und seine quantenphysikalischen Sorgen?“ Sprüche von Sheldon Cooper

„Aber jetzt hab‘ ich erkannt, dass ich nur ein einfach Bursche vom Lande war, der verführt wurde von einer prallen Großstadttheorie mit  Variablen an den richtigen Stellen.“ Sprüche von Sheldon Cooper

„Ich kann nicht immer nur multidimensionale Entitäten postulieren und nichts zurück erhalten.“ Sprüche von Sheldon Cooper

„Stell dir doch mal die arme Frau vor, die ihre Hoffnung in meine Spermien setzt. Was ist, wenn das Kind nicht weiß, ob es das Integral oder ein Differential verwenden soll um den Flächeninhalt unter einer Kurve zu berechnen.“ TBBT Zitate



„Ich vergesse oft, dass andere Menschen ihre Grenzen haben. Das ist zu traurig.“ TBBT Zitate

„Leonard, sei froh, dass du keine Frau halten kannst. Die sind eine Plage.“ TBBT Zitate

„Ich bin ein Fan von allem, was den unmittelbaren menschlichen Kontakt ersetzt.“ TBBT Zitate

„Ich bin ja auch ein Anhänger der Freuden des gepflegten Alleinseins“ TBBT Zitate

„Die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst als ich es gewohnt war und das Ergebnis war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens.“ TBBT Zitate

„Seit du angefangen hast, regelmäßig Koitus auszuüben, büßt dein Verstand an Schärfe ein.“ TBBT Zitate

„Mein Körper und ich haben eine Beziehung, die am besten funktioniert, wenn wir eine kühle vorsichtige Distanz zueinander wahren.“ Sheldon Zitate

„In was für einer Welt leben wir, in der ein Mann dem anderen den Kampfstrauß klaut.“ Sheldon Zitate

„Ich verschwende doch meine Intelligenz nicht in einem reizlosen Wettbewerb. Würdest du Picasso bitten nach Zahlen zu malen? Oder Mozart bitten Klingeltöne zu komponieren? Oder Jacques Cousteau bitten das Angel-Spiel zu spielen?“ Sheldon Zitate

„Ich bin nicht verrückt – meine Mutter hat mich testen lassen!“Sheldon Sprüche

„Erinnerungslücken – Der Gratisgewinn am Boden einer jeden Wodka Flasche.“ Sheldon Sprüche

„Entschuldige mal, du hast Dr. Sheldon Cooper in deinem Labor und er soll Gläser abwaschen? Das ist so als würdest du den Hulk bitten, dir ein Gurkenglas zu öffnen.“ Sheldon Sprüche

„Die Wahrheit kann ein Finger im Halse derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind.“ Sheldon Sprüche


Das waren unsere 30 besten Zitate von Sheldon Cooper. Waren Eure liebsten Zitate bereits dabei? Ist Sheldon auch Euer liebster Charakter oder bevorzugt Ihr einen anderen? Welche Sprüche gefallen Euch am besten? Schreibt Eure Meinung in die Kommentare und lasst uns gemeinsam lachen!

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann schaut doch mal auf unserer Zitate-Seite Bluequotes und bei Pinterest vorbei.

Titelbild: CBS

The Big Bang Theory Staffel 1-5
68 Bewertungen
The Big Bang Theory Staffel 1-5
  • Warner Home Video (14.12.2012)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren

Letzte Aktualisierung am 11.01.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Zum Bluefacts Buch

Nicht vergessen: Bluefacts gib es jetzt auch als Buch! Gefallen Euch unsere Fakten? Dann holt Euch jetzt unser Buch 1.000 unglaubliche Fakten und unnützes Wissen. Wir freuen uns auf Euch.




Share.

About Author

Mich faszinieren besonders politische sowie wirtschaftliche Zusammenhänge in der Welt. Dazu recherchiere ich gern selbst und werde euch die Früchte meiner Arbeit regelmäßig präsentieren. Außerdem liebe ich Filme, sodass ihr euch auch auf das ein oder andere Review freuen dürft.