10 Tipps, um wie ein Boss zu fliegen

4

Unter allen Transportmitteln – sei es Bus, Bahn, oder Auto – erhält man doch den größten Komfort im Flugzeug. Man bekommt Kissen, wenn man schlafen möchte, man bekommt eine Decke wenn es zu kalt ist, regelmäßig kommt jemand vorbei, um das Getränk nachzufüllen und gelegentlich bekommt man auch eine Zeitung. Wer aber noch mehr aus seinem Flug herausholen will, der sollte den Worten von John LeFevre lauschen und seinen Tipps, um wie ein Boss zu fliegen. Hinter LeFevre verbirgt sich niemand anderes als der Twitter Account @GSElevator, den wir euch bereits mit seinen Tipps für ein erfolgreiches Praktikum an der Wall Street vorgestellt haben. Seine neusten Tipps zum Fliegen hat er nun veröffentlicht, von denen ich euch die 10 besten vorstellen möchte.

  1. Mach keine Selfies in der ersten Klasse – das macht ein Boss nicht.
  2. Wenn du einen Mittelsitz bekommst, dann nimm den nächsten Flug.
  3. Wenn du Angst vorm Fliegen hast, dann höre beim Start Britney Spears und dir wird nichts passieren. Niemand wird so unmenschlich sterben.
  4. Denk im Flugzeug immer daran. Ganz egal wie spät es ist, es ist Zeit für einen Drink.
  5. Sei immer freundlich zu männlichen Stewards. Die kennen vor Ort die besten Clubs.
  6. Der Notausgang ist die erste Klasse der armen Menschen.
  7. Wenn du nicht mit der ersten Klasse reist, dann iss niemals im Flugzeug.
  8. Wenn es männliche Stewards gibt, dann pass immer auf, dass dein Gurt angeschnallt ist. Du willst ja schließlich nicht, dass der Stewart in deinem Schritt herumwerkelt.
  9. Ich habe bereits genügend Freunde. Also muss ich auch nicht mit meinem Nachbarn reden und ich will ganz bestimmt auch nicht seine Visitenkarte.
  10. Das Wort „Connection“ sollte nicht in deinem Flugplan vorkommen.

Alle weiteren Tipps zum Fliegen wie ein Pro findet ihr hier. Wie immer sind die Tipps von GSElevator nur als Spaß zu verstehen und sollten nicht ganz so ernst genommen werden. Lustig sind sie auf jeden Fall. Seit ihr auch Fans von GSElevator und was haltet ihr von seinen Sprüchen? Schreibt eure Meinung doch einfach in die Kommentare!

Quelle: BusinessInsider
Titelbild von Pixabay Nutzer: xuuxuu


Zum Bluefacts Buch

Nicht vergessen: Bluefacts gib es jetzt auch als Buch! Gefallen Euch unsere Fakten? Dann holt Euch jetzt unser Buch 1.000 unglaubliche Fakten und unnützes Wissen. Wir freuen uns auf Euch.




Share.

About Author

Gründer und Autor von bluemind.tv. Ich versuche euch alles Interessante aus Politik, Wirtschaft und dem Rest der Welt näher zu bringen.